wie eh 6er im Lotto

2014-05-14_0003a-1024Heute waren wir das erste Mal Feuerholz schneiden im Wald, genau für den nächsten Winter. Man glaubt es kaum, aber wenn man weiss wo, findet man an schattigen Stellen immer noch Schnee! Aber über diese Geschichte wollen wir gar nicht reden. Denn wir haben heute nicht eines, nein sogar zwei schöne Geweihe gefunden im Wald 🙂
Wir sind ja wirklich sehr viel im Wald unterwegs und ich drehe fast jeden Stein um. Doch bis jetzt hat lediglich Esther ein riesiges Elch-Geweih gefunden und ich ging leer aus 🙁
Doch nun hat sich das Blatt gewendet und ich liege mit 2:1 vorne 🙂
Mit soviel Glück hätten wir heute eigentlich Lotto spielen sollen.

2014-05-14_0017-1024 2014-05-14_0005-1024

Glückspilz Roland 🙂

Nachtrag1, zwei Tage später habe ich noch ein Geweih gefunden, es steht also 3:1 und das Glück ist immer noch auf unserer Seite 🙂

2014-05-18_0003_1024

Nachtrag2, ca. eine Woche später habe ich bei einem Spaziergang mit Esther nochmals zwei wunderschöne Geweihe gefunden. Nun steht es 5:1 und wie beim FCB hier wird mir Esther den Titel nicht mehr nehmen 😉

2014-05-24-0001a