Bridge reloaded – bzw. unloaded

Erinnert ihr euch noch an unserer wunderschöne Brücke, die wir eines kalten Tages im Februar gebaut hatten, damit Andy mit seinem Hundeschlitten darüber flitzen kann?
Sonst klickt zur Erinnerung mal hier drauf: How To Build A Bridge For Dummies.

Nun, wir erinnern uns noch sehr gut an die Brücke, hat uns schliesslich viel Schweiss und Arbeit gekostet. Wie wir darum kürzlich in dieser Gegend waren, dachten wir, wir könnten unserer Brücke doch mal wieder ein Bsüechli abstatten. Schliesslich waren wir extrem neugierig, wie es dort im Sommer aussieht, kennen wir die wunderschöne Lichtung doch nur unter einer dicken, weissen Schneedecke und bei – 30 Grad.

Diesmal waren es lustigerweise + 30 Grad (ein Zufall, wirklich!), wir kamen also ziemlich verschwitzt bei der Brücke an. Brücke?

2014-07-10_0013-2014-07-10_0018_1024

 

2014-07-10_0025-1024

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, da hatte wohl nicht jeder so viel Freude an unserem Projekt wie wir.
Egal, im nächsten Winter machen wir sie einfach wieder hin. Ätsch!

^esther